Aktuelle Workshop und Kursangebote

Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Seminar, es war wundervoll und das Beste was mir dieses Jahr passieren konnte. Meine beste persönliche Entscheidung zu Anfang des Jahres, wo ich noch nicht wusste, was in diesem Jahr alles auf mich zukommt. Vielen Dank, und Wahnsinn was immer für Erkenntnisse, Hilfen und Ideen empfangen werden, während des Zeichnens, magisch.

Teilnehmerin Workshop Fluss des Lebens

Es sind schon ein paar Tage verstrichen und dennoch wollte ich gern noch einmal auf diesem Wege DANKE sagen. Dein Beitrag war unglaublich erfrischend und kam – wenn auch anders geplant – gefühlt zum genau richtigen Zeitpunkt. Du hast eine tolle Energie und soviel Begeisterung für Dein Thema versprüht, dass auch ich gar nicht anders konnte, als mich aktiv zu beteiligen.

Teilnehmerin Vortrag Neurographisch Aufblühen

MKLNG Entladung1

Neurographik-Basiskurs

Das komplette Neurographik-Anwenderwissen inklusive Basisalgorithmus und den Modellen Absichtscheck und AVE (Auflösen von Einschränkungen) als Online-, Präsenz- oder Selbstlernkurs. 

Jetzt neu mit dem 8-Schritt-Basisalgorithmus!

MKLNG Entladung1

Selfness & WeCare – Auftanktage für Frauen

Wir brauchen Me-Time und das geht am besten zusammen. Bei unseren Auftanktagen gönnst Du Dir Balance und Inspiration für Körper, Geist und Seele und tankst Deine Batterien in Gemeinschaft Gleichgesinnter auf. 

 

MKLNG Entladung1

Kurse an der VHS Halle/Saale

An der VHS Halle/Saale finden ca. einmal im Monat an einem Freitagnachmittag oder Samstag vormittag Kurse in Neurographik statt.  

 

Tansania 2024 – begleitete Positive Coaching Reise (Netzwerk Positive Psychologie) 

Moshi am Kilimanjaro

Im Jahr 2024 werden wir erneut mit einer kleinen exclusiven Reisegruppe nach Tansania aufbrechen und nehmen Dich gern mit auf unsere Positive-Coaching-Reise. Diese von mir als Coach begleitete Individualreise nach Moshi am Kilimanjaro wird Dich verändern und bereichern. Sie führt Dich nah an die Menschen, das Land, die Tiere und das Leben dort heran.

Ich habe so vor mich hin „liniert“ und als wir in den Bereich des Unmöglichen kamen, hatte ich erst keine Idee, was ich aufschrieben sollte. Doch dann fiel mir etwas ein, was wirklich völlig Utopisch erschien.

Tja… Als der Abend schon gelaufen schien, wurde plötzlich aus der Rubrik „unglaublich“ aus heiterem Himmel ein konkretes Angebot. Das Ganze ist noch nicht final besiegelt und reicht dennoch, um mich baff zurück zu lassen.

Teilnehmerin Workshop Neurographisch Aufblühen

Der NG-Basiskurs hat mir neue Türen geöffnet und bedeutet ein weiteres Tool für mich, um mein Unbewusstes „zu Rate“ zu ziehen. Dass du, liebe Marion, die Möglichkeit geschaffen hast, diesen Kurs selbstorganisiert zu buchen, hat mich sofort angesprochen. Die Möglichkeit, die Aufzeichnungen immer wieder anzuschauen, dir quasi beim Zeichnen über die Schulter zu schauen und so in die NG hineinzuwachsen, war genau richtig für mich. 

Herzlichen Dank für dein so sein und weiterhin viel Freude bei deinem Tun!

Teilnehmerin Selbstlernkurs