Hier kannst Du mehr erfahren über …

Marion Kellner-Lewandowsky

Über mich: Marion Kellner-Lewandowsky

 

Geboren im Jahr 1968 in der damals noch als „Diva in Grau“ bekannten Stadt Halle an der Saale bin ich nach einigen Umwegen über Dresden und Berlin heute wieder in der Universitätsstadt privat und beruflich ansässig. Ich bin eine kreative, muntere Scanner-Persönlichkeit, die stetige Weiterbildung, Weiterentwicklung und kreative Impulse liebt.

Auf meinem bisherigen Lebenweg habe ich schon einiges miterlebt: eine behütete Kindheit im Osten, das nachdenkliche Erwachen und ein sich wandelndes Uni-Studium der Wirtschaftsinformatik während der Wendezeit, die Herausforderungen als alleinerziehende und vollberufstätige Mutter, das engagiertes Arbeiten als Sekretärin, Controllerin, Führungskraft und Unternehmensberaterin, berufsbegleitendes Fernstudium und das bunte Leben in der Patchworkgroßfamilie. Seit 2008 bin ich selbständig als Trainerin & Coach und unterstütze Menschen und Teams beim Aufblühen.

mehr

  

Über die Neurographik

Die Neurographik ist eine kreative Methode, bei der starke Veränderungsprozesse angestoßen werden können. Sie basiert auf den Erkenntnissen der Neuropsychologie, der analytischen Psychologie, der Gestalt- und Sozialpsychologie sowie modernen Managementtheorien.

Erfinder der Technik ist der russische Architekt, Künstler, Philosoph und Psychologe Prof. Dr. Pavel Piskarev, welcher diese Technik seit 2014 in Russland lehrt. Mittlerweile findet die Methode weltweit Anerkennung und Anklang bei einer stetig wachsenden Zahl von Menschen. In über 35 Ländern der Welt wird Neurographik mittlerweile gelehrt. Im deutschsprachigen Raum fand 2019 der erste Neurographik-Trainerkurs statt.

Neurographik findet ihre Anwendung in der inneren und äußeren Konfliktlösung, im Einzel- und Gruppencoaching, in Entwicklungsprozessen und in der Beratung.

mehr

MKL_NG_Neurobluete

Über die Positive Psychologie

 

Die Positive Psychologie ist die Wissenschaft des gelingenden Lebens. Was macht uns Menschen glücklich? Was hilft uns, unser ganzes Potenzial auszuschöpfen und zu unserer eigenen Stärke zu finden? 

In den Forschungen der Positiven Psychologie werden Konzepte wie beispielsweise Dankbarkeit, Positive Emotionen, Charakterstärken, Selbstmitgefühl, Motivation und Flow, Positive Beziehungen oder Sinn genauer beleuchtet, um zu zeigen, wie diese zu unserem Aufblühen beitragen können. 

mehr