Aktuelle Workshop und Kursangebote

Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Seminar, es war wundervoll und das Beste was mir dieses Jahr passieren konnte. Meine beste persönliche Entscheidung zu Anfang des Jahres, wo ich noch nicht wusste, was in diesem Jahr alles auf mich zukommt. Vielen Dank, und Wahnsinn was immer für Erkenntnisse, Hilfen und Ideen empfangen werden, während des Zeichnens, magisch.

Teilnehmerin Workshop Fluss des Lebens

Es sind schon ein paar Tage verstrichen und dennoch wollte ich gern noch einmal auf diesem Wege DANKE sagen. Dein Beitrag war unglaublich erfrischend und kam – wenn auch anders geplant – gefühlt zum genau richtigen Zeitpunkt. Du hast eine tolle Energie und soviel Begeisterung für Dein Thema versprüht, dass auch ich gar nicht anders konnte, als mich aktiv zu beteiligen.

Teilnehmerin Vortrag Neurographisch Aufblühen

Ich habe so vor mich hin „liniert“ und als wir in den Bereich des Unmöglichen kamen, hatte ich erst keine Idee, was ich aufschrieben sollte. Doch dann fiel mir etwas ein, was wirklich völlig Utopisch erschien. Tja… Als der Abend schon gelaufen schien, wurde plötzlich aus der Rubrik „unglaublich“ aus heiterem Himmel ein konkretes Angebot. Das Ganze ist noch nicht final besiegelt und dennoch reicht es aus, um mich baff zurück zu lassen.

Teilnehmerin Workshop Neurographisch Aufblühen

Tansania 2023 – begleitete Positive Coaching Reise (Netzwerk Positive Psychologie) 

17. bis 27.03.2023 / Moshi am Kilimanjaro

Im März 2023 werden wir erneut mit einer kleinen exclusiven Reisegruppe nach Tansania aufbrechen und nehmen Dich gern mit auf unsere Positive-Coaching-Reise. Diese von mir als Coach begleitete Individualreise nach Moshi am Kilimanjaro wird Dich verändern und bereichern. Sie führt Dich nah an die Menschen, das Land, die Tiere und das Leben dort heran.

MKLNG Entladung1

Neurographik-Basiskurs

Das komplette Neurographik-Anwenderwissen inklusive Basisalgorithmus und den Modellen Absichtscheck und AVE (Auflösen von Einschränkungen) als Online-, Präsenz- oder Selbstlernkurs. 

Jetzt neu mit dem 8-Schritt-Basisalgorithmus!

MKLNG Entladung1

Neurojournal01 – Plane Deine Zeit(en) mit Neurographik / Monats- und Wochenplanung 

Onlinekurs (3 Stunden) : Grundlagen der Neurographischen Zeitplanung, Erstellen und Nutzen von Monats- und Wochenplänen mit Neurographik. Dieser Kurs ist Teil einer im Aufbau befindlichen Reihe zum Neurojournaling. Voraussetzung: Neurographik Basiskurs

Stärkenkreis MKL

Stärken-Power-Tag (Präsenzworkshop)

07.01.2023 in Halle/Saale

Erkunde und entwickle Deine individuellen Stärken nach dem Charakterstärkenmodell der Positiven Psychologie. Du lernst das Modell und  seinen Nutzen kennen und zeichnest unter Anleitung wirksame neurographische Modelle zur Entwicklung Deiner Stärken.

Nimm Dein persönliches Stärkenmandala mit nach Hause. 

(Der Workshop kann auch als Kombipaket mit Neurographik Basiskurs am 06.01.2023 gebucht werden.)