In meiner Zusammenarbeit mit der VHS Halle/Saale leite ich ca. einmal im Monat Kurse in Neurographik an. 

Dabei finden an ca. 2-3 Terminen im Jahr der Neurographik Schnupperkurs statt. Dieser ist für Einsteiger geeignet, welche die Methode und die grundlegende Technik und Wirkweise der Neurographik kennen lernen wollen. 

An den anderen Terminen findet ein fortlaufender Neurographik Aufbaukurs statt, bei dem jeweils unterschiedliche Themen und Techniken der Neurographik vertieft werden. Einige Themen werden regelmäßig angeboten und sind auch für die erneute Teilnahme geeignet. 

Folgende Themen haben bereits stattgefunden: Spiel mit Farben und Formen, Neurosketching, Neurobaum, Neuromandala (Stärkenmandala). 

Die jeweiligen Themen für die Neurographik Aufbaukurse werden NICHT im VHS Kursheft, sondern nur hier auf der Webseite und im Newsletter bekannt gegeben. 

Nächste Kurse an der VHS Halle/Saale                                      

Anmeldungen bitte über die Webseite der VHS Halle vornehmen! Einfach „Neurographik“ im Suchfeld eingeben.

Freitag, 01. März 2024/14 – 18:15 Uhr

Neurographik Schnupperkurs – für Einsteiger (und Auffrischer)

 

Freitag, 15. März 2024/14-18:15 Uhr

Neurographik Aufblühen – Aufbaukurs Neurographik (mit wechselnden Themen)

Thema: Neurolotus

 

Freitag, 19. April 2024/14-18:15 Uhr

Neurographik Aufblühen – Aufbaukurs Neurographik (mit wechselnden Themen)

Thema: Neuro-Mandala