Es geht los!

Viel zu lange konntest Du auf meiner Webseite nur eine Coming Soon – Ankündigung lesen und per Mail Kontakt aufnehmen. Meine Neurographik-Angebote hatten sich aufs Coaching mit Neurographik und auf die Angebote in der Gruppe Neurographik Online auf Facebook beschränkt.

Nun ist es Zeit, eigene Wege zu gehen. In den letzten Wochen habe ich auf so vielfältige Art und Weise den Ruf bekommen, eigene Projekte in der Neurographik zu realisieren und mit der Neurographik mehr sichtbar zu werden. Da war die Webseite einfach fällig.

Also habe ich meinen letzten Urlaub genutzt und unter fachkundiger Anleitung in der Online-Werkstatt meiner Technikfee Brita Dose (https://britadose.de) meine eigene Webseite erstellt.

Zahlreiche Bilder aus meinem mittlerweile über 1000 Neurographik-Bilder angehäuften Fundus schmücken die Seite, so dass sie optisch und inhaltlich punkten darf.

Sie wird in den nächsten Tagen und Wochen weiter wachsen. Neue Angebote sind aktuell in Planung und in meinem bald entstehenden Blog werde ich bald auch von den spannenden Projekten berichten, die ich gerade mit wundervollen Menschen plane.

Du kannst Dich gern umsehen. Wer mag, darf Fehler finden ;o)

Und es lohnt sich, immer mal wieder reinzuschauen, denn da wird noch fleißig ausgebaut.
Schreibt mir auch gern, welche Infos Du auf meiner Webseite finden möchtest.