Als Coach bin ich selbst ja bereits seit 2008 tätig. Basis meiner Arbeit sind mein Studium als Arbeits- und Organisationspsychologin, meine Ausblldungen als Personal- und Business Coach, NLP-Master, energetischer Coach und Ästhetischer Coach sowie zahlreiche Weiterbildungen. Seit 2022 leite ich die Coachingausbildung bei abb Seminare und trage mit meinen Kollegen dort  selbst dazu bei, dass Menschen eine fundierte und achtsame Kompetenz in diesem Tätigkeitsfeld aufbauen.

Nun bin ich im Rahmen der Neuroarchigraphik-Ausbildung als Lehrcoach von meiner geschätzten Kollegin Claudia Schramm interviewt wurden, was man denn so beachten sollte, wenn man Coach werden und sein will. Die Aufzeichnung dazu möchte ich auch hier gern zur Verfügung stellen.

Link zum Youtube-Video:

https://youtu.be/0tFfSXLm7vk