„Der Termin passt leider nicht.“ Kannst Du den Kurs vielleicht aufzeichnen?“

Immer wieder erreichen mich zu den Präsenz- und Onlineterminen solche und ähnliche Fragen. Die Onlinekurse werden ja sowieso immer aufgezeichnet und stehen allen TeilnehmerInnen des aktuellen sowie aller vorherigen und nachfolgenden Kurse zur Verfügung. Aber dennoch war und ist es immer wieder für uns vielbeschäftige Menschen schwierig, genau zu den angegebenen Terminen zwischen Berufstätigkeit und Familienmanagement die Zeit für den passenden Basiskurs zu finden.

Aus diesem Grund habe ich einen Selbstlernkurs zusammengestellt, der alle Inhalte der Onlinevariante enthält und ebenso wie die anderen Basiskurse bei mir zum Abschluss mit Zertifikat führen kann.

Wie funktioniert das?

Du meldest Dich einfach ganz normal über meine Webseite beim Basiskurs Neurographik an und buchst die Selbstlern-Version. Nach Eingang Deiner Zahlung erhältst Du einen Link zu einem übersichtlichen Onlinekurs, in dem die Aufzeichnungen und Unterlagen übersichtlich der Reihe nach abgearbeitet werden können. Parallel zum Kurs beantworte ich eventuelle Fragen bei Bedarf per Mail.

Nachdem Du alle Videos durchgearbeitet hast und fleißig gezeichnet hast, sendest Du mir Deine Bilder zur Supervision und reichst für den Abschluss mindestens sechs Bilder ein. Die ca. einstündige Supervision Deiner Bilder können wir zu einem vereinbarten Termin online oder in meinem Büro in Halle durchführen. Oder aber Du bekommst auf Wunsch die Supervision als Videoaufzeichnung von mir.

Hast Du mit der Supervision und den sechs eingereichten Bildern nachgewiesen, dass Du die Grundlagen der Neurographik verstanden hast und anwenden kannst, dann kann Dein Basiskurs Abschlusszertifikat beantragt werden.

Dieses Basiskurs-Zertifikat wird in vielen Aufbauausbildungen und Kursen der Neurographik vorausgesetzt und wird bei allen anerkannten Trainer*innen der Neurographik international anerkannt.

Auch die Teilnahme am Selbstlernkurs berechtigt Dich dazu, jederzeit an meinen kommenden stattfindenden Onlinekursen erneut teilzunehmen. So kannst Du Dein Wissen immer wieder auffrischen und aktuell halten.

Warum habe ich mich für den Selbstlernkurs entschieden?

Weil ich selber eine begeisterte Selbstlernerin bin und viele Kurse in meinem eigenen Tempo lerne. Ich habe mir also den Neurographik-Kurs erstellt, den ich mir vielleicht am liebsten gebucht hätte. Und außerdem ist es mir ein Anliegen, möglichst vielen Menschen einen Zugang zur Neurographik zu ermöglichen. Zeitmangel und Termine sollen niemanden davon abhalten, den Kurs zu belegen.

Falls es Geld und Kosten sind, die Dich davon abhalten, den Kurs zu buchen, dann habe ich auch dafür eine Lösung: Für diejenigen, die sich den Kurs aktuell nicht leisten können oder erstmal schauen wollen, ob der Kurs und meine Art das Richtige für sie sind, gibt es den Selbstlernkurs auch in einer Gratis-Version ohne Betreuung, ohne Supervision, ohne Zertifikat. Du kannst das vollständigeKursmaterial eigenständig durcharbeiten und Dir das Wissen über die Neurographik für die Selbstanwendung aneignen.

Möchtest Du dann später doch noch Betreuung und Supervision erhalten, den Kurs mit einem Zertifikat abschließen oder Dich dankbar zeigen, so buchst Du „Supervision&Zertifikat“ einfach nach. Selbstverständlich darfst Du auch meine Arbeit honorieren, wenn der Kurs Dir gefallen hat und Du die finanziellen Mittel dazu wieder (vielleicht durchs Zeichnen ;o) ) hast. Dann erhältst Du zusammen mit Deinem Zertifikat auch alle Zusatzleistungen wie alle anderen zahlenden Kursteilnehmer*Innen: die Möglichkeit der kostenlosen Wiederholungen der Onlinekurse, Ermäßigungen bei meinen anderen Kursen und zusätzliche Materialien.

Du siehst also:  Zeit und Geld sollen Dich nicht mehr abhalten, die Grundlagen der Neurographik zu erlernen. Was hält Dich noch ab? Ich freue mich auf Dich im Kurs.

Hier gehts es zu den Basiskursen: https://neurographisch-aufbluehen.de/neurographik-erlernen/