Der erste Neurographik-Basiskurs (online) ist vor der Sommerpause erfolgreich zu Ende gegangen. Meine Teilnehmer:innen tauchten mit großer Begeisterung in die Vielfalt der Neurographik ein und waren überrascht, wie vielfältig die Neurographik doch ist. Nun  haben sie mit Stolz ihre Zertifikate erhalten.
Auch für mich persönlich sind es die Modelle aus dem Basiskurs – der Absichtscheck und der Algorithmus Nummer 1 (AVE), welche ich noch heute am meisten für meine eigene Klärungsarbeit einsetze und zeichne. Diese Modelle sind so kraftvoll und können in den allermeisten Themenbereichen zum Selbstcoaching angewendet werden.
Da der erste Neurographik-Basiskurs aufgezeichnet wurde, kann nun jede und jeder, kurz nach der Anmeldung zu einem der nächsten Kurstermine bereits mit der Aufzeichnung loslegen. So lässt sich die Wartezeit bis zum Wunschtermin inspirierend verkürzen. Und endlich gibt es für alle diejenigen, welche lieber live und persönlich mit mir zeichnen wollen, Termine für Präsenzkurse.
Lieber Online oder lieber in Präsenz? 
Ob Du den Basiskur lieber Online oder in Präsenz durchführen möchtest, entscheidest Du am besten nach Deinen persönlichen Vorlieben.
Die Präsenzkurse finden in kleinen Gruppen in meinem Büro am Hallmarkt unter den gegebenen Hygienebedingungen statt. Du kannst das von mir bereit gestellte Material benutzen, mich live erleben und direkt befragen und auch andere Neurographik-Begeisterte persönlich kennenlernen.
Die Onlinekurse kannst Du dagegen bequem von zu Hause aus absolvieren. Du brauchst dafür ein internetfähiges Gerät. Das Material stellst Du beim Onlinekurs selbst . Ich gebe Dir dazu allerdings gute Hinweise von der Nutzung vorhandener Materialien bis hin zu empfehlenswerten Anschaffungen. Durch die Aufzeichnung kannst Du den Kurs jederzeit nochmal anschauen. Die anderen Teilnehmenden lernst Du nur indirekt und durch einen Austausch in der Onlinegruppe außerhalb der Aufzeichnung kennen.
Egal, auf welche Art Du in die Neurographik eintauchen möchtest, Du bekommst in meinem Basiskurs online als auch präsenz die Fülle an Techniken, Modellen und Hinweisen rund um die achtsame Wirkung der Neurographik und den ersten Algorithmus vermittelt. Mit dem Basiskurs Zertifikat kannst Du dann tiefer tauchen und vielleicht als Neurographik-Spezialist die Anwendung im Beruflichen Bereich oder für Dich persönlich Vertiefungen wie die Neurokommunikation, die Neurofarben oder die neurographische Wochenplanung erlernen.